Shootings

#stegerwalk

Am 23. Oktober 2016 hieß es zum zweiten Mal #stegerwalk in Nürnberg!

Dieses Mal habe ich rechtzeitig davon erfahren und habe meine Cousine, Melli, gefragt mich zu begleiten.

So ging es am Sonntag um 11 Uhr zum Bahnhof und mit dem Zug nach Nürnberg. Treffpunkt war der Platz vor dem Cinecittá. Dort angekommen waren wir überwältigt!

Es waren bereits mehr als 500 Leute vor Ort! 500 Leute aus ganz Deutschland! Mancher Teilnehmer reiste somit mehrere Stunden für dieses Event an!

Nach einer Ansprache von Alexander Steger, den Veranstalter, gab es noch für einige Leute Geschenke. So wurden Reflektoren in die Menge geworfen und der Teilnehmer mit der weitesten Anreise hat ein Lehrbuch bekommen. Nach der Bescherung ging es los. Die Menge verteilte sich, es wurden Portraits geschossen, es wurde sich unterhalten, ausgetauscht, connected, …

Alles 2 Stunden wurde sich wieder an einem Punkt in Nürnberg getroffen, so dass man wieder neue Kontakte knüpfen konnte und neue Models/Fotografen finden konnte. Der Tag endete mit einer entspannten Runde in einem Restaurant. Dort gab es sogar eine Tombola mit den verschiedensten Preisen!

Ein toller Tag und alles war super organisiert! Hoffentlich gibt es einen #stegerwalk 3.0!

 

Hier noch ein paar Ergebnisse vom Walk!

Melli
Sarah
Melli
Franzi