Das ist Andreas

Ich bin 20 Jahre alt und im schönen Mittelfranken zu Hause. Ich habe 2013 meine mittlere Reife bestanden und zwei Jahre später meine Fachhochschulreife. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

 

Wie kam ich zur Fotografie?

Ende 2012 habe ich meine erste Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen, eine Canon EOS 1100D. Mit dieser habe ich die ersten Gehversuche in der Fotografie gemacht und mich stetig weitergebildet und viel Zeit investiert.

Zu Beginn habe ich mich überwiegend mit Landschafts- bzw. Naturfotografie beschäftigt.

Im Jahr 2015 rückte die Portraitfotografie auf meiner Interessensliste immer weiter nach oben. So begann ich gegen Ende 2015 mit den ersten, kleineren Shootings und sammelte Erfahrung auf diesem Gebiet.

Aktuell stehen bei mir natürliche Portraits im Vordergrund. Zukünftig möchte ich mich noch weiter mit Portraits befassen und auch einmal die Studiofotografie austesten.